Quaität zum günstigen Preis

Spülen und Armaturen von Pyramis

Pyramis ist als einer der größten europäischen Hersteller für Edelstahlspülen bekannt. Der griechische Hersteller, der im August sein 50jähriges Bestehen feiern kann, hat jedoch bereits seit einigen Jahren konsequent das Produktprogramm umgebaut und erweitert. Neben den klassischen Einbauspülen, Unterbauspülen und Auflagespülen aus Edelstahl sind viele Modelle im Verbundwerkstoff Pyragranite im Programm – gerade zuletzt durch die beiden neuen Familien Petra und Caldera auf den aktuellsten Stand gebracht.
 
Bei den Küchen-Armaturen bietet Pyramis eine große Palette von der Einstiegs-Armatur über Nostalgie-Modelle und Zweigriff-Mischer bis hin zu modernen Armaturen mit Null-Radius-Optik oder Großküchen-Dimensionen an.
 
Neu dazugekommen sind in Deutschland nun zwei Produktgruppen, die Pyramis in anderen Ländern schon länger mit Erfolg vertreibt: autarke Gaskeramik-Kochfelder und Dunstabzugshauben. Mit diesen beiden Produktgruppen schreitet Pyramis konsequent den Weg einer Angebotsvielfalt voran mit dem Ziel, eine komplette Palette an Produkten und Lösungen für die Küche anzubieten.